Schöne 2 Zimmer Wohnung mit neuem Bad und Küche

Anzeigennummer: 4695632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


Teppich, Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Hey,

Ich bin Seit Oktober 2104 für eine deutsche Stiftung in Thailand als Bauleiter und Englisch Lehrer Tätig. Da der Bau des Internates für bedürftige Kinder sich weiter verschiebt bleibe ich noch bis Oktober dort. Im Anschluss werde ich noch 4 Monate Reisen. Meine Bisherige Zwischenmieterin hat nun eine eigene Wohnung gefunden und möchte die Wohnung auf 1.04.2015 gerne Verlassen.
Somit suche ich nach einem Zwischenmieter Idealerweise ab 1.04 spätestens jedoch 1.06.2015 bis 1.02.2016

Zur Wohnung:

Die Wohnung befindet sich in einem Altbau Mehrfamilienhaus in S-Wangen.
Im Haus leben zwei Studenten im Erdgeschoss und eine Familie mit zwei Kindern im 1 Geschoss. Wir Pflegen ein gutes  Verhältnis untereinander und helfen uns gerne auch mal mit Dingen des täglichen Lebens aus.

Die Wohnung liegt im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses und wurde von mir in Eigenleistung nach einem Wasserschaden im Winter letzten Jahres Renoviert. Es erwarten dich ein neuen Bad und eine neue Einbauküche. Außerdem Hat das Wohnzimmer (welches ich als Arbeitszimmer mit Sofa benutze) einen neuen Teppich und Möbel bekommen.
Durch die Eigenleistung liegt mir sehr viel an der Wohnung. 

Die Wohnung ist komplett Möbliert.

Schlafzimmer : Bett 140x200 cm , Kommode, Kleider-regal
Wohnzimmer  : Schreibtisch 180x80 cm, Sofa, Weinkistenregal, Couchtisch
Küche       : Neue EBK  mit großer Kühl-/Gefrierkombi, Elektroherd und Backofen, Tisch und Stühlen. . Die Küche ist voll Ausgestattet und kann mit allem was darin steht benutzt werden
Bad         : Dusche, Natursteinwaschbecken, Regal
separates WC

Ein Sat Anschluss ist vorhanden, allerdings ohne Fernseher, meinen Internetanschluss und Festnetz kann übernommen werden.

Der Vertrag für Gas und Strom wird von dir für die Mietdauer ein Vertrag mit der ENBW anggeschlossen.

Waschmaschine um Fahrrad Abstellplatz sind im Keller vorhanden.  Bei Bedarf kann ich auch ein Stück des Kellers frei Räumen.

Da ich in Thailand bin, kann es sein dass es mal länger dauert bis ich antworte.

Ein guter Freund von mir wird die Wohnungsbesichtigung durchführen und alles weitere regeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!