Für Pendler - 25qm, möbliert

Anzeigennummer: 2425841

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Hallo,

ich bin Annett, 31Jahre jung und sehr viel unterwegs. Meine liebe Wohnung sucht momentan eine/n nette/n Zwischenmieter/in auf Zeit.


Da ich freiberuflich arbeite und viel in Projekten arbeite und nebenher meinen Master in PM studiere, benötige ich ab und an Ruhe an den Wochenenden. Daher biete ich die Wohnung tageweise / wochenweise an.


Ich stelle gern Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung. Bei kurzer Dauer sind Badartikel und allgemeine Küchengebrauchsgüter selbstverständlich mit nutzbar. Bei Bedarf auch WLAN-Drucker und Schreibmaterial. Es sollte nur im Rahmen bleiben.

Zur Wohnung:

Sanierter Altbau mit 2 Zimmern, dein Zimmer ist ca. 25qm groß, hat einen Erker zur Vorderseite und ist um die 3m hoch. In der Wohnung stehen antike Möbel, ein neues Bett und ein antiker Schreibtisch, ein Schaukelstuhl und ein riesiger Ficus Benjamini.


Die Fassade des Hauses ist saniert. Neue Schallschutzfenster in der Wohnung, Schalousien auch! Das Treppenhaus soll wohl demnächst neu gestrichen werden.

Das Bad hat eine Wanne, eine separate Dusche, ein großes Doppel-Waschbecken und ein Fenster. Ein dreiteiliger großer Spiegelschrank sowie diverse andere kleine Badmöbel sind vorhanden.

Die Küche ist voll ausgestattet - Mikrowelle-Heissluft-Kombi, Kühlschrank und Spülmaschien von AEG, 90cm breites Indunktionskochfeld von NEFF,.. komplette Küchenausstattung vorhanden. Eine Waschmaschine und ein Trockner.


In den Zimmern liegt helles Laminat, Küche, Bad und Flur sind gefliest (braun).


Die Nebenkosten sind inkl. Hausmeisterservice und Kaltwasser, Strom und Heizung ist bei durchschnittlichen Verbrauch bei 35€. Festnetz-Telefon/Internet-Flat 5Eur



Die Haltestelle der U-Bahn "Arndt-Spitta-Str." liegt gleich vor der Haustür.

Falls du Lust hast - melde dich.
Bin bis 22Uhr erreichbar unter meinen unten angegebenen Nummern. Falls ich nicht ans Telefon gehen sollte - schreib eine Email :)

Liebe Grüße,
Annett :)

-----------------------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!