süße romantische Dachwohnung mit fantastischer Aussicht

Anzeigennummer: 5631544

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Dusche


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo Ihr Lieben,
da ich selbst für einen Monat verreise, vermiete ich meine süße gemütlich eingerichtete Dachwohnung mit Ausblick über ganz Stuttgart.
Es handelt sich hierbei um ein Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer in welchem sich auch die Dusche befindet. Dieses kann man aber auch problemlos als Wohnzimmer benutzen -so wie man es eben braucht.
Ein bisschen ungewohnt mag die Toilette im Treppenhaus sein, jedoch befindet sich diese wirklich genau vor der Wohnungstür und wird auch von sonst niemandem benutzt. Ich habe mich damals sehr schnell daran gwöhnen können.
Ansonsten liegt die Wohnung sehr ruhig aber dennoch super zentral und man erreicht mit der U- Bahn in 5 min den Hauptbahnhof oder die Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten und nette Cafés sind ebenfalls nicht weit.
Ich wohne hier selbst wirklich ausgesprochen gerne!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!