Wohnung zum Wohlfühlen in Stuttgart West

Anzeigennummer: 8635733

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Ökostrom


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,
ich biete meine wunderschöne Wohnung im Stuttgarter Westen für ein Jahr zur Zwischenmiete an (Ein- und Auszugsdatum flexibel, am besten ab 01. Juni). Die Wohnung besteht aus 2 großen Zimmern, einer Küche und Badezimmer (insges. 55qm) und ist ruhig zum Hinterhof gelegen. Die Miete beträgt monatlich 735 Euro. Hinzukommen noch Kosten für Strom, Gas und Internet.
Gerne stelle ich die Wohnung mitsamt meinen Möbeln und meiner Küchenausstattung zu Verfügung. Im Keller gibt es einen Waschraum, in dem ich meinen Waschtrockner stehen habe. Du kannst also ganz entspannt einziehen und findest alles was du brauchst. Solltest du eigene Möbel haben, können wir das aber auch gerne bequatschen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!