ALL-INKL-MIETE: möbilierte 2-Zimmer DG-Wohnung für 2 Jahre

Anzeigennummer: 5123279

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


Satellit


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo! Für meine schöne DG-Wohnung in Zuffenhausen suche ich ab September eine Zwischenmieterin für ca. 2 Jahre, da ich meinen Master im Ausland machen werde.

Wohnung:
Die Wohnung befindet sich in einem 3-Parteien-Haus im Dachgeschoss. Sie besteht aus einem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Flur. Die Wohnung ist zwar aufgrund der Dachschrägen als 40qm angegeben, die Fläche beläuft sich jedoch auf min. 45qm. Die Wohnung wird möbiliert überlassen. Küche ist ausgestattet mit Herd, Spüle, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Sandwichmaker, Kühl-/Gefrierschrank, Geschirr & Besteck. Das Waschbecken befindet sich ebenfalls in der Küche. Eine Waschmaschine ist im Keller vorhanden.
Achtung: der LED-TV wird nicht in der Wohnung bleiben, ich werde dir aber meinen alten Fernseher bereitstellen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!