Theaterpädagoge + Angestellte im öffentl. Dienst suchen eine schöne Wohnung im Bereich L.E./ Vaihingen oder Hohenheim/ Birkach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin, sehr geehrter Vermieter,

wir - Myrthe und Eckard - suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine schöne und ruhig gelegene Wohnung oder auch ein kleines Haus ab drei Zimmern. Wir sind ein ruhiges, gewissenhaftes und sympathisches Paar, beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Da Myrthe zum 1. Mai im öffentlichen Dienst bei der Stadtverwaltung in Plattenhardt als Klimaschutzmanagerin (Vollzeit) eine neue Stelle antritt und da ich ein großes Netzwerk an Auftraggebern im Großraum Stuttgart habe, freuen wir uns über eine Wohnung oder ein Haus vorzugsweise rund um Leinfelden-Echterdingen/ Vaihingen oder auch in Hohenheim/ Birkach.

Myrthe ist studierte Umweltwissenschaftlerin. Geboren und aufgewachsen ist sie in Tilburg, Niederlande, war aber mit einer deutschen Mutter und einem niederländischen Vater schon immer auch in Deutschland zu Hause. In Baden-Württemberg ist sie bereits vor Jahren, begeistert von der Landschaft und der Natur, „hängengeblieben“.
Ich bin von Beruf selbstständiger Theaterpädagoge, Clown und Schauspieler im Kindertheater sowie Märchenerzähler mit über zehn Jahren Berufserfahrung und einem sehr umfangreichen und zuverlässigen Netzwerk an Auftraggebern (Stuttgarter Jugendhausgesellschaft, Stadtbibliothek Stuttgart, Jugendamt Stuttgart, Internationaler Bund Stuttgart, Akademie Schloss Rotenfels, Anna-Haag-Mehrgenerationenhaus Bad Cannstatt, Fortbildungsinstitut fobi:aktiv Esslingen und viele viele mehr).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie neugierig machen konnten und Sie uns etwas schönes anbieten können.

Mit herzlichen Grüßen
Myrthe & Eckard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden