Junges, freundliches Paar sucht Wohnung in Stuttgart!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, wir suchen eine 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart & Umgebung. Bezüglich des Einzugtermins sind wir flexibel.

Wir beide sind Studenten. Ich, Rebecca(20), studiere BWL und mein Freund, Thomas(20), studiert seit September dual bei DB Schenker in Stuttgart. Ursprünglich kommen wir aus Rheinland-Pfalz. Da wir nun beide in Stuttgart leben, wollen wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen.

Hier ein paar Infos über uns: -wir sind Nichtraucher -wir haben keine Haustiere
-wir sind ruhig/entspannt
-neben unserem Eigenverdienst werden wir finanziell von unseren Eltern unterstützt (Bürgschaft kein Problem)

Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen!

Viele Grüße
Rebecca und Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden