Drei Master eine Wohnung (langfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber zukünftiger Vermieter,
Wir sind drei Masterstudenten und suchen derzeit eine geeignete Wohnung für eine WG-Neugründung. Wir sind alle drei im Studiengang Materialwissenschften eingeschrieben und haben uns entschlossen nach dem Masterabschluss noch zu promovieren, weswegen wir langfristig (min. 3 Jahre) eine gemeinsame Wohnung suchen. Idealerweise befindet sich diese in Vaihingen oder Umgebung aber auch Stuttgart und seine Randbezirke sind für uns interessant. Finanziell werden wir noch zusätzlich von unseren Eltern unterstützt, diese übernehmen auch die Bürgschaft für die Wohnung.

Eine kurze Beschreibung zu uns:
Sebastian (23):
Ursprünglich komme ich aus Reutlingen, wohne aber schon seit 3 Jahren in Stuttgart. Ich bin sportlich, handwerklich aktiv, lese aber auch gerne einfach mal ein Buch. Neben dem Studium arbeite ich am Max-Planck-Institut.
Aycan (23):
Zurzeit wohne ich noch in Wendlingen (N), was mit einer langen Fahrzeit zur Universität verbunden ist. Meine Hobbies sind lesen, spazieren gehen und mit Freunden Zeit verbringen.
Tim (23):
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (aktiv in einem Fußballverein), treffe mich gerne mit Freunden und verreise gerne. Neben meinem Studium arbeite ich am Institut für Kunststofftechnik (IKT) als wissenschaftlicher Hilfskraft.

Wir drei sind sehr ordentliche Menschen und darauf bedacht unsere Umgebung auch dementsprechend zu pflegen. Finanziell sind wir durch unsere Eltern zusätzlich abgesichert, diese übernehmen auch die Bürgschaft für die Wohnung.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, würden wir uns freuen Sie kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim, Aycan, Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden