Aller Guten Dinge sind 50 :) Freundliche , junge Familie sucht eine Wohnung !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sind Sie unser nächster Vermieter?

Wir sind eine junge Familie auf der Suche nach einem Zu Hause. Idealerweise mit S-Bahn/U-Bahn Anbindung bis 800 Kaltmiete. Mama & Papa sind sehr ordentlich, Kehrwoche macht uns Spaß, unser Sohn schreit Nachts nicht mehr (Schlafen ist toll!). Ansonsten sind wir auch eher ruhige Mitmenschen . Die Partytage sind schon lange vorbei 😂 Wir sind beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ( Ich bin jedoch noch bis 2020 in Elternzeit, aber regelmäßiger Geldeingang ist vorhanden). Haustiere nehmen wir keine mit.


Es wird langsam sehr,sehr eng in diesem kleinen Zimmer ,deshalb wäre es dringend, dass unser Sohn endlich sein eigenes Zimmer hat. Auch unser polizeiliches Führungszeugnis ist sauber 😁 Wenn das denn wichtig ist.


Ich meinerseits bin sehr kreativ. Handwerkliches Talent ist in der Familie auch enthalten. Somit sind wir offen für alles :)

Viele liebe und hoffnungsvolle Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden