Suche tolle WG oder Wohnung ab November '18 - Besichtigung möglich vom 21. - 25.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In Stuttgart geboren aber nie dort gelebt, treibt mich mein Schicksal wohl "back to the roots" und somit beginne ich meinen neuen Job als Business Development Managerin ab dem 01.11. bei einem Softwareentwickler in Stuttgart-Mitte. Umziehen kann ich zwischen dem 15.10 und 01.11. - je nachdem wie es für alle Parteien passt.

Ich hab zuletzt in Aachen und Berlin durch Studium und Praktika überwiegend in Familien-WG's gewohnt. Aktuell bin ich bei meiner Familie in Münster und für die Besichtigung leider etwas eingeschränkt. So bin ich vom 21. - 25.09. in Stuttgart um mir Wohnungen / WG's anzuschauen, in der Hoffnung, vielleicht schon was zu finden!

Zu meiner Person:
Ich bin für viele Themen zu begeistern, liebe es zu kochen (vorzugsweise vegan - was ich aber nicht strikt bin) und gehe gerne auf Entdeckungstouren und spazieren. Ich bin zwar eher kommunikativ - brauche aber auch viel Zeit für mich um wieder neue Energie zu tanken. Für Weinabende und intensive Gespräche bin ich gerne hin- und wieder zu haben. Im großen und ganzen bin ich super anpassungsfähig und ein positiver Mensch aber ungeeignet für eine reine Party-WG.

Eine nette, gepflegte Berufstätigen-WG mit geräumigen Zimmer wäre toll. Außerdem lege ich auch Wert auf eine reizende Umgebung. (Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Bib, Verkehrsanbindung)

Ehemalige Mitbewohner beschreiben mich als sehr sauber und ordentlich. Die meisten waren auch traurig das ich weiterziehen musste... (Ich natürlich auch) :-)

Mit großer Neugier freue ich mich über die Kontaktaufnahme!

Bis bald. Carolyn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden