Suchen dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein kleine noch dreiköpfige Familie und suchen schon seit sehr langer Zeit nach einer größeren Wohnung. Ende Mai bekommt unsere Tochter (3 Jahre) ein Geschwisterchen. Zur Zeit leben wir in Stuttgart Ost in einer kleinen Wohnung ohne Garten und wenig grün im Umfeld. Wir wünschen uns eine größere Wohnung im Idealfall mit Garten oder Gartenmitbenutzung. Wir brauchen dringend mehr Platz und hoffen bald fündig zu werden.
Unsere Einkommen sind beide gesichert. Mein Mann arbeitet seit über 10 Jahren im selben Betrieb als Kaufmann im Einzelhandel und ich arbeite als Stellv. Leitung der pädagogischen Fachkräfte an einer Schule und bin Sozialpädagogin vom Beruf. Wir sind sehr offene und hilfsbereite Menschen und freuen uns über eine nette Hausgemeinschaft.
Wir sind beide handwerklich sehr begabt und können uns durchaus vorstellen auch kleine Arbeiten im Haus zu erledigen.
Unsere Wunschwohngebiete sind Stuttgart Ost, Sillenbuch, Riedenberg, Heumaden, Ostfildern und Filderstadt.

Wir freuen uns über Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden