Hallo! Ich suche eine Wohnung in Stuttgart und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin David und bin 26. Ich wohne gerade in einer WG in Stuttgart Ost und möchte in ein Einzelappartement mit meiner Mutter (65 Jahre) umziehen. Desewegen bin Ich auf der Suche nach einer Wohnung in Stuttgart (West, Mitte, Süd, Nord, Böblingen, Sindelfingen, Ost). Ab sofort für mindestens ein halbes Jahr / 1 Jahr. Ich habe letztes Jahr mein Master als Mechatronik Ingenieur abgeschlossen und habe einen Arbeitsvertrag bei einer Firma in Böblingen. Ich bin verantwortungsvoll, ordentlich, rauche nicht und habe keine Haustiere.

[English]

Hi, I'm David I'm 26 years old. Currently, I'm living in a shared apartment on Stuttgart Ost. I finished my Master degree in Mechatronic Engineering last year and I got a job offer to work in a Company in Böblingen. I'm looking forward to move to a flat (2 or more rooms) together with my Mom (65 years old). I take any option near Böblingen or in the Stuttgart area. I'm a responsible, clean and organized person, not a smoker and without pets.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden