Zwei Studentinnen auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, wir sind Liana Letow (21) und Elisa Weckenmann (23), zwei Studentinnen der Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Wir sind Freundinnen und Mitbewohnerinnen und sind auf der Suche nach einer neuen WG, da unsere jetzige Bleibe renoviert werden wird. Wir suchen eine Wohnung ab 2 Zimmer aufwärts - entweder für uns beide oder auch zur Gründung einer größeren WG. Pro Person können wir für die Wohnung warm bis zu 450 Euro ausgeben. Einzugsdatum wäre bevorzugt Anfang Mai, etwas früher oder später würde aber auch gehen.

Wir würden am liebsten recht zentral in Stuttgart wohnen bleiben.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind zuverlässige Mieterinnen. Finanziell sind wir durch unsere Eltern abgesichert.

Wir stehen gerne für jegliche Fragen zu Verfügung und würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Liana Letow und Elisa Weckenmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden