Landesangestellte (35, NR) sucht Wohnung ab Herbst 2019 (flexibel) für langfristige Miete in Stuttgart oder Umgebung. WM bis 750 Euro.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter,

in Stuttgart wohne ich seit 2014 und bin als Projektmanagerin bei einer Landesgesellschaft des Landes Baden-Württemberg angestellt.

Da ich viel arbeite, ein aktives Sozialleben habe (Sport, Theater, etc.) und bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft engagiert bin, brauche ich zu Hause meine Ruhe. Aus diesem Grund habe ich selten Gäste und organisiere keine Partys. Ich bin eine zuverlässige, saubere und ordnungsliebende Person.

In meiner Freizeit verreise ich sehr gern, um andere Länder und Kulturen kennen zu lernen, oder mache Wander- und Skiausflüge mit Freunden. Ich mag es sehr die Natur sowie die Unterwasserwelt zu beobachten.

Ich suche nun eine passende Wohnung für eine langfristige Miete ab Herbst 2019 (Zeitpunkt flexibel), ca. 35-50 qm, gerne mit Einbauküche. Ich suche in Stuttgart oder Umgebung - wichtig ist, dass man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Stadtmitte angebunden ist. Warmmiete bis 750€.

Wenn Sie etwas Passendes für mich haben, freue ich mich über Ihre Meldung!

Freundliche Grüße

Olga Boyarintseva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden