SOS ich bitte um dringende Hilfe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wer kann uns eine Mietswohnung zur Verfügung stellen wir wollen nicht Wohnungslos werden bitte helft mir und meinem Baby ?

mein Name ist Frau Antonella Herm.
Ich bin 36 Jahre alt und seit 04.05.2018 frisch gebackene Mama meiner Tochter Amina.
 
Ich bin dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung mit Tageslicht.
 
Derzeit wohne ich in einem 26 Quadratmeter großem Kellerzimmer in Ludwigsburg Westfalenstr, allerdings muss ich und mein Baby zwecks Eigenbedarf nun ausziehen meine Vermieter drücken leider kein Auge zu trotz dessen das ich von heut auf morgen nun auf der Straße stehe mit meiner kleinen Tochter .
Die Verhältnisse in meiner jetzigen Wohnung sind auch nicht optimal.
Es gibt kein Tageslicht (nur Lichtschalter), kein richtiges Fenster zum Lüften und es ist sehr eng.
Ich habe eine sehr gute SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft, die ich Ihnen gerne auf Wunsch zukommen lassen kann sowie einen Wohnberechtigungsschein.
Dadurch, dass ich seit Mai Mama bin, bin ich im Moment arbeitssuchend/arbeitslos, deshalb werden im Moment die Mietzahlungen von der Agentur für Arbeit übernommen.
Es ist aber garantiert, dass Sie immer pünktlich zum ersten des Monats den fälligen Mietbetrag erhalten werden, genauso wie den Kautionsbetrag.
Ich bitte um kurze schriftliche oder telefonische Antwort
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Antonella Herm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden