Zwei Freundinnen wollen wieder zusammen wohnen in S-West oder Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich, 29 Jahre alt, Bildungsreferentin bei der IHK, und Sabine, 27 Jahre alt, Projektmanagerin, suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Stuttgart-West oder Mitte. Wir sind ein tolles WG-Team und haben schon mal zusammen gewohnt, wegen eines Auslandsjahrs mussten wir unsere alte WG auflösen.
Wir suchen eine Wohnung mit Balkon und Badewanne, ansonsten sind wir flexibel.
Sichere Anstellungsverhältnisse sind vorhanden. Wir sind angenehme Mieter und absolut zuverlässig. Da wir beide weiterhin in Stuttgart arbeiten werden, suchen wir ein langfristiges Mietverhältnis.

Gerne beantworten wir auch weitere Fragen persönlich, z.B. am Telefon. SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte können gerne vorgelegt werden.

Wir freuen uns über passende Angebote, gerne direkt an , ich gebe dann auch meine Handynummer bekannt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden