Arzt aus Ludwigsburg sucht Wohnung in Stuttgart West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin/geehrter Vermieter, Ich suche für meinen Sohn eine Wohnung in Stuttgart West. Ich selber bin niedergelassener Arzt in Ludwigsburg und kann auch gerne als Bürge oder Mieter einstehen falls das gewünscht ist.

Mein Sohn ist im Moment noch am studieren (duales Studium) aber er hat bereits eine Festanstellung, welche er Ende des Jahres antreten wird.

Die Wohnung sollte möglichst zentral in Stuttgart West liegen und zwei Zimmer haben, außerdem soll die Wohnung eine Einbauküche und einen Balkon haben. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 950 Euro betragen. Zu beachten ist auch, dass zwei Personen in die Wohnung einziehen wollen, mein Sohn und seine Partnerin. Beide sind zuverlässige Studenten im Abschlusssemester und sind bereits nebenher am Arbeiten. Die beiden sind schon sehr lange liiert und wollen nun endlich zusammen ziehen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sie den beiden eine Chance geben sich vorzustellen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, J. Gloyer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden