Nettes Pärchen sucht Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin Lina (27) und ich (28) suchen dringend eine Wohnung in Stuttgart. Kurz zu uns: Lina ist angestellt beim Landratsamt Esslingen und ich bin Osteopath in Stuttgart. Wir sind beides nette und soziale Menschen und sehr verlässliche Mieter. Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung bevorzugt in Stuttgart Nord, Ost, West, Süd oder Richtung Degerloch. Haustiere haben wir keine, wollen wir auch keine. Wir treiben gerne Sport und sind beide Nichtraucher. Schufa (jetzt beantragen) und einen Lebenslauf können wir gerne zusenden. Falls noch Fragen bestehen, gerne melden.
Ich hoffe wir haben Ihr/dein Interesse geweckt und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen um uns persönlich vorstellen zu können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden