Berufstätiger Singel Sucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Maximilian und suche eine Wohnung.

Ich bin seit zwei Jahren berufstätig und arbeite für die KPMG in der Wirtschaftsprüfung. Zudem strebe ich das Steuerberaterexamen an was mit sehr viel lernen verbunden ist. Entsprechend liegt mir viel an einem ruhigen Umfeld mit netten und rücksichtsvollen Nachbarn. Generell ist mir wichtig das man alles bei einem Gespräch regeln kann. Ich bin 28 Jahre alt und suche wenigstens für zwei Jahre eine Bleibe. Ein Bonus bei der Wohnung wäre ein Balkon und/ oder Parkplatz.

Wenn ich mal Freizeit habe gehe ich joggen oder spiele auch sehr gerne Tennis. Im Winter fahre ich auch Ski, was bedingt durch das Berufsbild etwas nachgelassen hat. Die ganz großen Kochkünste sind an mir etwas vorbeigegangen, weswegen der Herd auch mal kalt bleiben kann. Am Wochenende treffe ich mich auch gern mal mit Freunden in der Stadt auf ein Bier und nette Gespräche.

Falls Interesse besteht gerne eine Nachricht hier oder via E-Mail hinterlassen. Alternativ auch einfach mal auf meinem Handy durchklingeln, da ich über den Arbeitstag beruflich gefordert bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden