Wohnung im Stuttgarter-Westen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Freund und ich, beide 23 Jahre alt suchen eine gemütliche Wohnung in Stuttgart.
Er ist dualer Student für Wirtschaftsinformatik bei der Telekom und hat bereis einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ende des Jahres. Ich selber studiere Biologie an der Universität Hohenheim und arbeite nebenher in der Gastronomie.
Wir sind ordentliche, aufgeschlossene und freundliche Mitmenschen.
Selbstverständlich würden unsere Eltern auch als Bürgen zur Seite stehen, wenn es gewünscht ist.
Wir hoffen auf eine Chance und vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Lea & Marius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden