Fest angestellte, zuverlässige, junge Frau sucht 2-3 Zimmerwohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
liebe Nachmieter-Suchende,

ich bin Julia Weber, 29 Jahre alt und lebe in Stuttgart seit Februar 2019. Warum ich die ideale Mieterin bin? Weil ich unbefristet in Vollzeit angestellt bin als Business Analyst, kinderlos, keine Haustiere habe und nicht musiziere ;) Seit Februar ist Stuttgart meine neue Wahlheimat - komme ursprünglich aber auch aus dem Ländle mit studiumsbedingten Zwischenstopps in Augsburg, Amsterdam und Österreich. Seit Februar wohne ich in einer netten Berufstätigen-WG. Da ich jedoch sehr viel arbeite, wünsche ich mir nun ein eigenes Zuhause für mich alleine (und gelegentlich meinen Freund, mit dem ich in einer langjährigen Fernbeziehung lebe). Ich bin ein zuverlässiger und höflicher Mensch. Ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Yoga und entspanne mich vom Arbeitsalltag. Ich suche für mich alleine eine 2-3 Zimmer-Wohnung mit Balkon in Stuttgart-West, Mitte, Süd, Ost oder Nord. Den Stuttgarter Westen habe ich mittlerweile ins Herz geschlossen und würde mich sehr darüber freuen, hier ein neues Zuhause zu finden. Bzgl. eines Mietbeginns bin ich durch die WG-Konstellation flexibel. Möglich wäre eine Miete ab sofort aber auch später.
Idealerweise beläuft sich die Warmmiete auf max. 950€ inkl. Heizkosten. Sehr freuen würde ich mich auch über eine Wohnung mit EBK und modernem Badezimmer, das ist aber kein Muss.

Alle typischen Unterlagen wie SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft, Einkommensnachweis, Mietzahlungsbestätigung, Identitätsnachweis sowie der Selbstauskunft liegen vor und bringe ich gerne zu einem Besichtigungstermin mit.

Ich freue mich auf Ihr Wohnungsangebot!

Viele Grüße
Julia Weber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden