Junge Architektin sucht 2-Zimmer-Wohnung mit potential zur Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 33 Jahre alt und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer gemütlichen 2- bis 2,5-Zimmer-Wohnung mit Potential zur Traumwohnung. Die Kosten sollten jedoch mein Budget von 900 Euro Warmmiete nicht übersteigen. Ein Balkon ist zwingend notwendig, die Größe hierbei aber zweitrangig. Ich liebe es einfach morgens den ersten Kaffee im Freien zu trinken. Es wäre von Vorteil, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre. Das erleichtert einiges. Bei der Lage ist mir in erster Linie wichtig, dass fußläufig eine U- oder S-Bahn Station erreichbar ist. Da ich auch ein Auto habe, wäre es auch interessant zu wissen, wie die Parksituation ist. Ich bin Architektin in Festanstellung und verfüge daher über ein geregeltes Einkommen und pünktliche/problemlose Mietzahlung ist für mich selbstverständlich. Ich bin für alles dankbar, was meinem Wunsch entsprechen könnte & kann mit meinem Gespür für Design auch aus einem scheinbar hässlichen Entlein eine tolle Wohnung machen.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden