Ingenieurin + Doktorand suchen geräumige 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Wir sind Lisa (28) und Benjamin (28) und suchen nach langer WG-Zeit nun unsere eigene Wohnung.
Ich arbeite als Entwicklungsingenieurin in Ditzingen und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Mein Partner promoviert an der Universität Heidelberg und wird regelmäßig dort hin pendeln.

Ich würde uns als ruhige unkomplizierte Personen beschreiben. Wir rauchen nicht und haben auch keine Haustiere. Ordnung ist uns sehr wichtig und ein guter Umgang mit der gemieteten Wohnung ist für uns selbstverständlich.
Da wir selbst kein Auto besitzen ist der Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel notwendig.
Wir freuen uns über Nachrichten über Mail an: .

Viele Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden