2-Zimmer Wohnung mit Klavier in Trier-Irsch (an Veganerin/Vegetarierin)

Anzeigennummer: 9487304

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


EG


möbliert


Eigene Küche


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallöchen,
ich bieter hier meine wunderschöne helle Wohnung in Trier-Irsch zur Zwischenmiete im August an.
Ich habe ein Klavier, dass sich sehr freuen würde, wenn jemand daran musiziert.
Die Küche ist Teil des großen Zimmers mit Kühlschrank, Ofen, Herd, Teekocher, Spülbecken. Es steht ein Tisch mit Sitzgelegenheiten im Raum und mein Klavier. Da ich viel Yoga mache, ist eine Ecke des Raumes freie Bodenfläche für Yogamatte etc.
Im kleinen Zimmer liegt eine große Matratze (ohne Bettgestell) und es gibt einen Sessel (kann auch verstellt werden).
Direkt hinter dem Haus gibt sehr schöne Spaziergeh-Wege.

Die Wohnung ist nur für weibliche Personen und die Küche muss vegan oder vegetarisch bleiben :)
Die Daten sind (noch) flexibel. Meldet euch gerne bei Interesse, dann kann ich auch Fotos schicken oder eine Besichtigung vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!