Wir (2 W) suchen 3-4 Zimmer-Wohnung zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (Lina, 27 und Veronika, 25) sind auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für eine WG-Gründung. Da wir uns gerne noch ein oder zwei weitere Personen hierfür suchen würden, wäre eine Wohnung mit drei bis vier Zimmern ideal. Für den Küchenbereich wäre es von Vorteil, wenn es bereits eine Einbauküche gäbe, die wir übernehmen könnten. Außerdem würden wir uns wünschen, dass ein Balkon/eine Terrasse/ein Garten vorhanden wäre.
Unsere bevorzugte Gegend für die Wohnung ist nahe der Innenstadt. Wohnungsgröße und max. Höhe der Miete sind für uns schwer einschätzbar, da dies auf die Anzahl der Zimmer ankommt.
Kurz zu uns: Lina arbeitet als Heilerziehungspflegerin in einem Wohnheim der Lebenshilfe und Veronika ist Master-Studentin im Fach Erziehungswissenschaften und arbeitet neben dem Studium auch in einem Wohnheim der Lebenshilfe.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße, Lina und Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden