Wohnung in Innenstadtnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

zum 01.10. verlasse ich meine WG und bin nun auf der Suche nach etwas eigenem. Das Ganze soll möglichst Innenstadtnah sein, wobei das auch kein K.O.- Kriterium ist. Für mich ist wichtig, dass es kein Dachgeschoss ist und möglichst eine Küche bereits vorhanden ist.

Das Ganze soll sich um die 550€ warm abspielen und nach Möglichkeit mindestens 2 Zimmer vorweisen können. Alternativ dürfen auch renovierte Einzimmerwohnungen angeboten werden.
Kurz zu mir: Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und befinde mich in einem festen Arbeitsverhältnis. Kontakt zum vorherigen Vermieter kann gerne hergestellt werden. Ebenso bin ich Nichtraucher und Haustiere sind auch kein Muss.

Ich freue mich über eure Zuschriften und bedanke mich für Eure Mühen!
Auf Anfrage könnt ihr mir auch per Whatsapp schreiben.

Lieben Gruß,

Dominik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden