Suche Wohnung, Uni-Nähe oder Innenstadt, auf Zeit (6 Monate), max.600€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein guter Freund von mir aus Südkorea (22 Jahre alt) sucht eine möblierte Wohnung oder WG-Zimmer, Warmmiete max. 600 Euro, auf Zeit (vom 01. September 2018 bis zum Ende Februar 2019), gerne auch zur Zwischenmiete.

Die Wohnung soll in Uni-Nähe oder der Innenstadt liegen und voll möbeliert sein.

Er wird in sechs Monaten eine Aufnahmeprüfung für Querflöte an einer Musikhochschule machen,
deswegen würde er jeden Tag zwischen 10 bis 16 Uhr die Flöte in der Wohnung üben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden