Zwei angehende Studenten suchen zusammen eine schöne WG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Mitbewohnerin und ich suchen eine WG-taugliche Wohnung in Trier. Es wäre von Vorteil, wenn die Miete maximal 700 nicht übersteigen würde. Außerdem ist eine Wohnung in der Nähe der Fachhochschule oder in der Nähe der Innenstadt zwar schön, jedoch nicht zwingend notwendig, solange eine gute Busverbindung besteht.
Wir sind beide Nichtraucher und besitzen bis auf ein kleines 20l-Aquarium keine Haustiere. Am liebsten wäre uns eine Wohnung, die ab dem 01.09.18 bezogen werden kann, da das Wintersemester schon am 01.10.18 beginnt.
Wir sind für alle Angebote aufgeschlossen und würden uns über jegliche Angebote Ihrerseits freuen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden