Wohnung als WG für 2 Studentinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine beste Freundin (21, Architektur-Student) und ich (22, Architektur-Student) suchen demnächst eine gemütliche 2 bis 3 Zimmer-Wohnung in Trier. Wir gehen beide arbeiten und sind mittlerweile im 4. Semester an der Hochschule. Dementsprechend würden wir die Wohnung auch länger als ein Jahr mieten. Wir würden gerne in der Nähe der Hochschule und Innenstadt wohnen, jedoch wäre ein weiterer weg auch kein Problem da wir beide Autos besitzen. Man kann uns generell als recht ruhige und unkomplizierte Mieter bezeichnen. Unsere Eltern würden für uns Bürgen. Wir haben dazu einen ruhigen gut erzogenen Kater der mit einziehen würde. Wir würden uns über Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden