Musiker/Erzieher sucht Wohnung oder kleines Haus für WG oder alleine. Alternativ und naturnah. Gerne mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche für mich, oder als WG mit ein paar Freunden ab 01.01.19. oder etwas später ein kleines Haus, eine Hütte oder eine Wohnung. Preisvorstellung wäre ca. 300 Euro pro Person. Wir würden gerne naturnah leben und ein kleiner Garten wäre toll. Daher gerne auch etwas ausserhalb. Jedoch sollte das Zentrum mit dem Fahrrad erreichbar sein. Wir sind alle anfang 30, ruhig, freundlich und aus dem grobsten Feieralter raus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden