Suchen kleine zwei Zimmer Wohnung in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo🤗
Ich bin Dana Pereira, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung mit zwei Schlafzimmern in Trier oder Umgebung wo ich mit einer Freundin (Nicola, 21 Jahre) einziehen könnte. Im Sommersemester beginnt unser Studium und bis dahin ist der Plan Vollzeit zu arbeiten, während dem Studium dann weiterhin Teilzeit.
Wir müssten spätestens Anfang/Mitte Oktober in die Wohnung einziehen können, würden sie aber natürlich gerne vorher besichtigen kommen und über wichtige Dinge sprechen, sowie eventuell ein paar Fragen stellen.
Die Wohnung sollte nicht zu teuer sein, da wir immerhin nur Studenten sind und keine 5000€ im Monat verdienen. Preislich wäre bis zu 1000€ (mit Strom/Gas/Wasser und anderen Nebenkosten inklusive) für uns okay.
Ein Balkon/Terasse oder Garten wäre ein schöner Bonus, sind aber kein Muss. Eine Küche müsste allerdings zumindest eingebaut sein, sowie das Erreichen öffentlicher Verkehrsmittel in weniger als 15 Gehminuten.
Wir würden uns über jedes Angebot sehr freuen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Dana Pereira und Nicola O'Brien




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden