Gemütliches Heim mit 3 Zimmern im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Matthias Pfrogner (34 Jahre, angestellter Arzt in Filderstadt) und Alina Zourek (31 Jahre, angestellte Psychologin in Mariaberg). Aktuell wohnen wir in einer kleinen 60 m2 -Wohnung in der Tübinger Südstadt. Da wir voraussichtlich im Oktober 2021 Nachwuchs bekommen werden, suchen wir noch ein gemütliches gemeinsames Heim mit etwas mehr Platz! Vorzugsweise in zentraler Lage, die es dennoch ermöglicht schnell im Grünen zu sein und idealerweise einen Balkon besser noch eine Terrasse mit Garten hat (wir gärtnern nämlich sehr gerne)!
Wir sind beide freundliche, ruhige und rücksichtsvolle Mieter, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Die Einkommensnachweise können wir bei Bedarf gerne vorlegen.
Da wir wissen, dass die Wohnungssituation in Tübingen sehr angespannt ist und wir viele Mitbewerber haben, freuen wir uns umso mehr von Ihnen zu hören. Vielen Dank!
Alina Zourek & Matthias Pfrogner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden