Doktorandin auf der Suche nach einer Einzelwohnung ab April 2020 - PhD Student Girl looking for an Apartment from April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits :) !

Mein Name ist Eleonora, ich bin ein italienisches Mädchen, das an einem bezahlten Doktorandenprojekt in Archäologie in Tübingen arbeitet; mein Aufenthalt hier wird vollständig durch ein Stipendium finanziert, das bis Mitte 2022 läuft.
Ich suche bis April 2020 einen Ort, genauer gesagt eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein Appartement, wo ich mit meinem Komfort und meiner Routine alleine wohnen kann. Ich habe mehrere Erfahrungen mit dem Leben und der Arbeit im Ausland (Frankreich, Portugal und Deutschland) gemacht und habe mit anderen Studenten und Arbeitern eine Wohnung geteilt. Ich bin eine ruhige und verantwortungsbewusste Person, und ich habe mich immer um meine bisherigen Wohnungen gekümmert. Ich bin kein Raucher. Ich spreche Englisch, Italienisch und Französisch und plane, im kommenden Semester Deutschkurse zu besuchen. Normalerweise treffe ich mich gerne mit Freunden und Leuten, aber ich mag es auch, mir selbst viel Zeit zu widmen: In der Freizeit wandere ich gerne, lese, höre Musik, praktiziere Yoga und habe Aktivitäten, die mir helfen können, mich zu entspannen und mich gut zu fühlen! Ich treibe auch Sport, wann immer ich kann. Ich freue mich sehr auf Vorschläge von Ihnen und hoffe, einen guten und bequemen Ort zu finden, an dem ich mich nach einem Arbeitstag entspannen und das Leben genießen kann :D. Wenn Sie an meiner Anzeige interessiert sind, antworten Sie einfach per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Best, Eleonora


Hello Everyone :) !

My name is Eleonora, I am an italian girl who is working at a salaried PhD project in Archaeology, in Tübingen; my staying here is fully funded by a fellowship which is lasting until the mid 2022.
I am looking for a place by April 2020, more precisely a 1-room flat or an apartment where I can live by myself with my comfort and routine. I had several experiences of life and work abroad (France, Portugal and Germany) and shared apartments with other students and workers. I am a quiet and responsible person, and I always took care of my previous apartments. I am not a smoker. I can speak English, Italian, French and I am planning to attend German classes for this oncoming semester. I normally enjoy meeting friends and people, but I also like a lot to dedicate time to myself: in the spare time I like to hike, reading, listening to music, practice yoga and having activities that can help me to relax and feel good! I also practice sport, whenever I can. I am really looking forward to receive proposals form you and hopefully to find a good and comfortable place where I can relax and enjoy the life after a working day :D. If you are interested in my ad, just reply by email.
Thank you for your attention, Best, Eleonora




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden