Junges, ruhiges Paar (Vollzeit angestellt) sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges und freundliches, ruhiges Paar und arbeiten beide Vollzeit als Ingenieure. Wir suchen eine kleine Wohnung in Tübingen.
Wir rauchen nicht, spielen keine Instrumente und besitzen keine Haustiere. Auch während unseres Studiums haben wir immer schon zur Miete gewohnt und sind daher erfahrene Mieter. Gerne lassen wir Ihnen einen Einkommensnachweis und SCHUFA (jetzt beantragen) -Nachweis zukommen.

Wir suchen eine Wohnung ab 2 Zimmer (ab ca 40qm) welche maximal 1000 Euro Kaltmiete (ca 1200 Warmmiete) kosten sollte. Da wir beide mit der Bahn pendeln müssen, bevorzugen wir eine Wohnung in Bahnhofsnähe. Wir suchen ein unbefristetes dauerhaftes Mietverhältnis mit frühestem Einzugdatum am 1.5.20 und spätestem Einzugdatum ab 1.8.20
Wir würden uns sehr freuen wenn die Wohnung mit einer Küche ausgestattet wäre, dies ist aber kein Muss. Hier noch einige Infos über uns: Katharina (27 Jahre) ist Medizintechnikingenieurin und arbeitet bei einem Implantathersteller in Hechingen. Patrick (26 Jahre) ist Softwareingenieur und arbeitet bei einem Dienstleister für die Automobilbranche in Stuttgart. In unserer Freizeit gehen wir gerne Lindy Hop tanzen und kochen oder backen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden