Informatiker sucht 2-3 Zimmerwohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich suche ab Juni/Juli eine unbefristete 2-3 Zimmerwohnung im Stadtgebiet Tübingen, nach Möglichkeit zentral gelegen oder mit guter Anbindung zu den Kliniken.

Ich bin gebürtiger Tübinger und bin in Vollzeit und unbefristet als Informatiker am Universitätsklinikum in Tübingen angestellt. Wenn ich mich von Berufs wegen her nicht gerade mit Computern im Büro auseinandersetze, verbringe ich meine Freizeit gerne draußen, um Sport zu machen, zu lesen, zu spazieren oder mich mit Freunden zu treffen. Dementsprechend würde ich mich über einen Balkon, eine Terasse oder Garten(-mitbenutzung) freuen. Ich bin umgänglich, rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst, habe keine ausgefallenen Hobbies oder Haustiere.

Die Wohnung sollte optimalerweise mind. 45m² sowie eine Einbauküche haben mit bevorzugtem Mietbeginn ab 01.06. oder 01.07.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen und freue mich auf Ihre Angebote.

Bleiben Sie gesund und viele Grüße

Erik Lemke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden