Berufstätiges Paar sucht 3 Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lena und Roland (NR) suchen eine ca. 3-Zimmer-Wohnung und erträumen uns eine schöne, helle Wohnung (gerne auch Altbau/DG) mit einem Balkon oder einer Terrasse. Gerne würden wir uns auch um einen Garten kümmern oder uns mit anderen einen teilen. Da Tübingen für uns ein Hafen geworden ist, wollen wir gerne langfristig hier bleiben.

Bzgl. Zeitraum sind wir sehr flexibel. Toll wäre, wenn es diese Jahr klappen könnte, endlich mal zusammen zu ziehen!

Lena (36) ist bei der Lebenshilfe fest angestellt und begleitet junge Menschen mit Lernschwierigkeiten auf dem Weg in den Allgemeinen Arbeitsmarkt.

Roland (38), Geoöokloge, arbeitet selbständig als Projektmanager.

Wir sind ruhige und ordentliche Mieter und haben keine Haustiere.
Wir haben ein gesichertes Einkommen. Schufa (jetzt beantragen) ist vorhanden.

Wir würden uns freuen, von Ihnen und Ihrer tollen Wohnung zu hören.

Viele herzliche Grüße
Lena und Roland




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden