Junges Ehepaar sucht Zuhause (aufgrund neuer fester Anstellung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Maria und ich und mein Mann Stepan suchen nach einem Zuhause in Tübingen (und max 10km Umkreis mit guter Verkehrsverbindung), da er ab 01.05 bei Uniklinikum als Wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig sein wird.

In diesem Frühling werden wir beide 25. Seit 2018 sind wir offiziell verheiratet und im letzten Oktober haben wir beide Hochschule Furtwangen als Master of Science absolviert. Unsere kleine Familie (nur zwei Personen ohne Kinder und Tiere) hat eine Haftpflichtversicherung und gar keine finanziellen Schwierigkeiten, die Miete zahlen wir natürlich immer pünktlich und ohne Schulden. Wir beide sind ganz ordentlich, ohne schlechte Angewohnheiten und haben keine Lust auf laute Partys und ähnlichen Zeitvertreib.

Das Mietverhältnis würden wir gerne schon ab 01.05 (besser schon ab sofort) anfangen. Am besten hätten wir eine möblierte/teilmöblierte Wohnung mit Balkon oder Terrasse, aber sicher mit eine EBK. Über einen schon vorhandenen Internetanschluss würden wir uns auch sehr freuen. Derzeit sind wir bereit, nur höchstens ca. 750-780EUR zu zahlen (Warm). Wohnungsgröße spielt gar keine Rolle. 30m² sind schon genug:)

Bitte senden Sie Ihre Angebote erst hier, per Nachrichten oder per E-Mail (), um weiter Tel.Nummer und andere Details mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüßen,
Maria und Stepan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden