Ruhiges Zuhause für Intensivkrankenschwester und angehendem Arzt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu uns:
Mein Name ist Max Konle, ursprünglich aus Freiburg hat mich mein Medizinstudium nach Tübingen gezogen. Kurz darauf folgte meine Freundin, Pauline McSheehy, Gesundheits- und Krankenpflegerin. Wir wohnen derzeit noch in einer kleinen, lauten Wohnung, was sich jedoch in unserem Interesse gerne ändern sollte. Wir kochen gerne, gehen ab und zu unseren Hobbys Fußball und Tanzen nach (natürlich derzeit leider nicht mehr), verbringen aber auch viel Zeit mit Arbeiten im Schichtdienst und Studium, weswegen ein echtes, gemütliches und vor allem ruhiges Zuhause für uns viel bedeuten würde. Eine Dachgeschosswohnung wäre für uns ideal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden