3 nette Studentinnen suchen zentrumsnahe 3-4-Zimmer Wohnung :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Miriam, Alicia und Olivia - drei ruhige, aber dennoch aufgeschlossene Mädels, die gerne zum Wintersemester eine WG in Tübingen gründen würden. Wir suchen hierfür eine 3-5 Zimmer Wohnung, könnten uns demnach auch gut vorstellen, noch eine weitere Person einzuplanen. Da jede ihr eigenes Zimmer benötigt, sind mindestens drei Räume, die möglichst ähnlich groß sind, Voraussetzung für uns. Zudem wäre uns eine vorhandene Einbauküche sehr wichtig und über einen Garten- oder Balkonzugang wären wir sehr glücklich - ist aber nicht zwingend notwendig. Da wir alle drei bereits seit längerem in Tübingen leben, bisher jedoch eher fernab des Stadtzentrums gewohnt haben, ist unser größtes Anliegen die Nähe zur Innenstadt. Dennoch wären wir bereits zufrieden, wenn man das Zentrum und die Uni mit dem Fahrrad gut erreichen kann. Besonders gut können wir uns vorstellen in Lustau oder der Weststadt zu wohnen. Es kommen aber definitiv alle angegebenen Stadtteile für uns infrage.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich gerne jederzeit per E-Mail () bei uns. Wir würden uns freuen!

Freundliche Grüße,
Miriam, Alicia und Olivia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden