Suche 1-2 nette Mitbewohner/innen für 3 helle Zimmer (gut 48 qm)

Anzeigennummer: 5965504

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Parkett, Dielen


Ökostrom


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

In meinem wirklich sehr schönen, ruhigen, baubiologisch sanierten bäuerlichen Fachwerkhaus sind 3 helle Zimmer (gut 48 qm) frei. Die liegen zusammenhängend in einem abgetrennten "Trakt" des Hauses, sind also sehr gut z.B. für ein Päärchen oder zwei gute Freund/innen geeignet (wegen Durchgangszimmer aber nicht für Einzelpersonen). In zwei weiteren Zimmern wohne ich. Dazu gibt es ca. 60 qm zum gemeinsamen Bewohnen: ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer mit großem Kachelofen (der praktisch das ganze Haus heizen kann), durch offene Balkenwände abgetrennt das Esszimmer und die Küche, daneben Bäder, Dachterrasse mit Blick über den Naturpark und die Schwäbische Alb, Nebenräume (Scheune), einen Kater, einen 800 qm großen (Gemüse-)Garten. Mit rustikalem Altbau-Charme stil- und liebevoll restauriert, viel Naturmaterialien, Holz, alte Balken. Frei ab ca. Mai oder Juni. Miete mit Telefon, Internet und allem ca. 1000 Euro.
Freue mich auf 1-2 ruhige Mitbewohner. Auf ein nettes Zusammenwohnen mit Rückzugsmöglichkeiten, aber gern auch gemeinsamem Kochen etc. Bin freiberuflicher Ethnologe und momentan ca. 6 Monate im Jahr auf Reisen, daher suche ich Leute, die sich auch ein wenig um Hof, Kater und Garten kümmern, wenn ich mal weg bin - idealerweise Lust haben auf Gemüsegarten.


Kontakt:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!