Tübingen - Wo liegt meine neue Heimat?!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Marcel Laux.
Damit Sie sich ein Bild von mir machen können, vorab ein paar Informationen über mich, welche Art von Wohnung ich suche und mein Vorhaben.

Was suche ich?
Ich bin im Raum Tübingen auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen Wohnung (1,5 bis 3-Zimmer Wohnung).

Wer bin ich?
Ich bin 29 Jahre alt und bin durch meine Ausbildung und Studium Wohnungserfahren (dreieinhalb Jahre).
Ich habe einen festen Arbeitsplatz mit gesichertem Einkommen.
Bin Nichtraucher. Habe keine Haustiere und wenn ich Zeit finde treibe ich sehr gerne Sport, koche gerne oder chille gerne auf dem Sofa.

Weshalb zieht es mich in die Region?
Neben dem Interesse für Land und Leute, zieht es mich aus beruflichen und privaten Gründen in die Region.


Falls Ihr oder Sie Rückfragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


Marcel Laux




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden