Ruhige Wohnung von Altenpflegerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 546Jahre alt, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Von mir kann ich behaupten, dass ich ruhig und zuverlässig bin. Ich kann mir auch vorstellen, auch kleine Betreuungsdienste zu leisten. Allerdings sollten diese Dienste getrennt von der Mietsache angesehen werden.
Ich wünsche mir eine bezahlbare, ruhige Wohnung, die nicht so hellhörig ist. Am liebsten im Tübinger Bereich mit der Postleitzahl 72072, 72070. Die Wohnung sollte mind. 50 qm aufweisen. Ein Stellplatz wäre super. Ansonsten kann ich eine Küche mitbringen. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden