Nettes Paar sucht eine gemeinsame Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, Lara (23) und Dominic (25) suchen eine gemeinsame Wohnung in Tübingen oder Umgebung! Gemeinsam haben wir bisher in eine Wohngemeinschaft gelebt, doch nun ist es an der Zeit, unsere eigenen vier Wände zu beziehen :) Wir studieren beide in Tübingen und haben noch einige Semester vor uns.

Wir suchen eine Wohnung ab dem 01. September aber sind hier auch gerne für andere Vorschläge offen. Unser Einzugsdatum ist flexibel. Die Wohnung sollte zwei Zimmer haben und mindestens 45 qm groß sein. Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung wäre super!

Wir sind gesellig und unternehmen gerne etwas mit Freunden, sind häufig unterwegs und allgemein gerne unter Menschen. Deshalb ist uns eine gute Nachbarschaft sehr wichtig! Wir freuen uns über jede Anschrift und jedes Angebot und darüber Sie, als Vermieter, kennenzulernen!

Viele Grüße,
Lara & Dominic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden