Beamter und Ingenieur suchen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :-)

Simon S. (25, Maschinenbau Ingenieur) und Bernhard R. (24, Beamter) suchen eine Wohnung in Tübingen zur Neugründung einer WG.

Aus beruflichen Gründen hat es uns nach Tübingen verschlagen, weshalb wir eine neue schöne Wohnung suchen.


Eine zwei Zimmer Wohnung würde uns Beiden genügen, wir sind allerdings bereit eine Wohnung mit weiteren Bewohnern zu teilen. Gesucht ist daher eine 2-4 Zimmer Wohnung. Weitere Mitbewohner könnten wir auch gerne selbsttändig in Eigeninitiative suchen.

Ein rücksichtsvoller Umgang mit den Anwohnern und ein achtsames Umgehen mit der anvertrauten Wohnung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Bernhard & Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden