2 Zi-Whg. für Lehrerin mit Kind nahe Südstadt Tübingens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine familienfreundliche 2-3 Zimmer-Wohnung für mich und meinen 4-jährigen Sohn, von der aus ich mit dem Fahrrad (15min) zügig ins Lorettoviertel komme. Der Traum ist: In der Südstadt/Derendingen oder aber in der Altstadt. Ich mache aber auch Kompromisse. Am Allerbesten mit Einbauküche, Spülmaschine, Kühlschrank und wunderbar wäre auch eine Waschmaschine, geht aber auch ohne. Die Warmmiete sollte 730€ nicht übersteigen. Die Wohnung soll weiße Wände haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden