Schöne Wohnung ab 3 Zimmern gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Partner (37) und ich (31) suchen baldmöglichst nach einer schönen Wohnung in Tübingen. Nachdem wir längere Zeit in Stuttgart lebten, zieht es uns aufgrund von anstehendem Familienzuwachs im Januar langfristig zurück ins grüne Tübingen. Der Einzugstermin ist flexibel.

Da wir unsere Freizeit gerne an der frischen Luft und am gärtnern verbringen wünschen wir uns eine Wohnung mit Balkon, Terasse und/oder Garten. Altbau und eine Einbauküche wären toll-sind aber kein Muss. Darüberhinaus freuen wir uns über eine nette Nachbarschaft und eine zentrale Lage,die es ermöglicht im Alltag ohne Auto auszukommen.Eine Innenstadtlage würden wir entsprechend bevorzugen (auch die Stadtteile Derendingen und Lustnau zählen wir dazu).

Während mein Partner als festangestellter Kameramann bei einer Produktionsfirma in Stuttgart arbeitet, bin ich Vollzeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Forschungsinstitut beschäftigt. Gerne kann ich Ihnen auch mein Bewerberprofil von Immoscout zukommen lassen-darin sind Schufaauskunft, Mietzahlungsbestätigung etc. enthalten.

Über entsprechene Angebote würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden