Berufstätiger Mathematiker sucht 2-Zimmer in Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tim, 29 Jahre alt und bin festangestellter Mathematiker in einer Tübinger Softwarefirma. Ich suche zeitnah eine Wohnung in Tübingen, idealerweise in den südlicheren Stadtteilen (Derendingen, Süd, Mitte, Ost, ...). 2 Zimmer mit Balkon oder eigener kleiner Terrasse/Garten wäre super. Unmöbliert würde ich vorziehen, Küche kann aber gerne mit dabei sein.

Zur mir: Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und würde mich selbst als umgänglich und unkompliziert beschreiben. In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport (in verschiedenen Vereinen) und besuche gerne meine Familie und Freunde. Mein Arbeitgeber befindet sich unweit vom Bahnhof entfernt, habe einen unbefristeten Vertrag und würde gerne zukünftig auf das Auto zur Arbeit verzichten. Von meiner Seite aus wäre eine längerfristige Vermietung toll.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits oder eine mögliche Besichtigung würde ich mich wahnsinnig freuen und verbleibe mit den besten Grüßen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden