Junges Pärchen sucht gemeinsame 2-Zimmer Wohnung in Tübingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
wir, Lukas und Lina, sind beide 27 Jahre alt, haben gerade unser Lehramtsstudium für Gymnasien (Englisch und Geschichte) beendet und suchen ab Oktober 2017 eine gemeinsame Wohnung in Tübingen und Umgebung. Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Bisher wohnt Lukas in der Tübinger Altstadt und arbeitet in der Biwakschachtel und ich in wohne in Konstanz, wo ich in einem Sportgeschäft arbeite. Ab Oktober wollen wir dann in Tübingen zusammenziehen. Bevor wir 2019 in das Referendariat starten, wird Lukas weiter in der Biwakschachtel und als Schauspielpatient für das Universitätsklinikum arbeiten und auch ich werde voraussichtlich dem Einzelhandel treu bleiben.
Wir verbringen gerne viel Zeit an der frischen Luft und machen gerne Sport. Klettern, Moutainbiken und Schwimmen sind unsere Lieblingssportarten im Sommer, im Winter gehen wir gern Skitouren. Wir sind bereits seit fast 10 Jahren in einer Beziehung und freuen uns auf ein gemeinsames Leben in Tübingen.
Eine gemütliche Zwei- Zimmer Wohnung abseits vom Trubel der Altstadt wäre für uns ideal.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden