?-liche Familie sucht 3 - 4 Zimmerwohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
wir sind eine kleine berufstätige Familie im besten Alter und würden uns gerne räumlich etwas vergrößen. Momentan bewohnen wir zusammen 65qm, was sich für uns auf Dauer doch als sehr beengend darstellt. Wir sind Beide im Angestelltenverhältnis vollzeit tätig ( ZMF/ LTT)und unsere Tochter wird nächstes Jahr ihr Fachabitur beenden. Wir wünschen uns gerne einen Balkon, Terasse oder eben Freisitz und einfach eine Wohlfühloase mit genügend Platz, um sich nach einem anstrengenden Tag fallen lassen zu können.
Sehr gerne würden wir auch eine Altbauwohnung beziehen, doch ist dies kein Muß. Auch ist eine vorhandene Einbauküche keine Vorraussetzung, wäre aber von Vorteil. Falls Renovierungsarbeiten anfallen, stellt das für uns kein Problem dar. Es wäre schön, wenn wir was passendes finden würden und hoffen das sie sich durch unser Gesuch angesprochen fühlen und freuen uns über Nachrichten.

Liebe Grüße

Familie Ferrer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden