Kleine 2-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (21 und 20 Jahre alt und Studenten) suchen eine Wohnung in Tübingen. Ursprünglich kommen wir aus Calw und leben jetzt seit einiger Zeit in Tübingen und studieren hier (Erziehungswissenschaft und Chemie). Wenn wir nicht gerade in der Uni am Lernen sind, kochen wir gerne , gehen spazieren oder machen einen gemütlichen Filmeabend. Momentan wohnen wir beide noch in WGs, wollen jedoch zusammenziehen und suchen deshalb eine Wohnung in Tübingen. Wichtig sind uns eine Küche, mindestens 2 Zimmer und eine Möglichkeit an die frische Luft zu kommen (Balkon oder Terrasse).
Wir arbeiten beide nebenher am Wochenende als Rettungssanitäter und verdienen uns so unser Geld, dennoch sollte die Warmmiete nicht höher als 800 Euro sein.

Als Einzugsdatum würde uns der 1.12 oder der 1.1.18 sehr gut passen. Falls Sie eine passende Wohnung haben, würden wir uns freuen wenn Sie sich melden.
Liebe Grüße,
Marie und Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden